Heilerpraxis "Im Rad des Lebens"
 
Startseite
Energetische Behandlung
Coaching
Über mich
Lebensschule
Seelen-Kunst
Impressum
 

„Ankommen * Loslassen * Entspannen * Auftanken * Weitergehen!“

Tauche ein in ein Meer von liebevoller Energie...

...Während du die liebevolle Energie empfängst, liegst Du bekleidet auf einer Liege. Begleitet von sanfter Musik, kannst Du den Alltag, alles was dich belastet, für einen Moment hinter dir lassen und dich entspannen. Alles abgeben, sich fallen lassen, sich wohlfühlen und einfach nur SEIN! Spüre das Gefühl auf wundersame Weise berührt, getragen und gehalten zu werden und gebe Dich ganz der liebevollen und heilenden Energie hin. Während der tiefen Entspannung kann dein Akku sich wieder aufladen und dein Körper regeneriert sich. Spüre den tiefen inneren Frieden, die Ruhe, das Vertrauen und die Kraft, die sich in Dir in deinem Körper ausbreitet...

Im Laufe der Zeit durfte ich erleben, daß Wachstum und Heilung dort beginnt, wo der Verstand nicht agieren kann.Wachstum und Entfaltung geschieht nicht von heute auf morgen, es ist vielmehr ein Entwicklungsprozess. In diesem Prozess bist Du der Regisseur deines Lebens, denn nur dein innerer Wille geschieht- dessen Tempo und Verlauf ganz alleine Du bestimmst. Heilung im ursprünglichen und ganzheitlichen Sinne bedeutet das Wachstum/ die Entwicklung deines eigentlichen SEINS.

Ich freue mich darauf Dir einen sicheren und geschützten Raum anzubieten, indem Du Dich entfalten, wachsen und entwickeln darfst.

     
  "Im Rad des Lebens"
Nicole Donner
Am Lerchenberg 14, 29549 Bad Bevensen

E-Mail: nicoledonner@gmx.de

Behandlung Anwendungsgebiete Wirkung