Heilerpraxis "Im Rad des Lebens"
 
Startseite
Energetische Behandlung
Coaching
Über mich
Lebensschule
Seelen-Kunst
Impressum
 

Energiearbeit kann zu einer tiefen Klärung, Entspannung und Heilung (im Sinne von Wachstum / Entwicklung) auf allen körperlichen, seelischen und geistigen Ebenen beitragen. Dies kann möglicherweise sein auf :

körperlicher Ebene:

  • Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte
  • tiefe Stadien der Entspannung
  • Stärkung deines Energielevels
  • Verminderung von Stress, Ängsten und depressiven Momenten
  • Balancierung des Immun- & Nervensystems
  • Veränderung von (chron.) körperlichen Symptomen

seelischer Ebene:

  • verstärktes Selbstvertrauen
  • mehr Kraft/ Energie
  • größere Fähigkeit der Selbstliebe und Selbstfürsorge
  • positive Gestaltung deiner eigenen Zukunft
  • verstärkter Selbstausdruck
  • Entfaltung deiner Gaben und Talente

geistiger Ebene:

  • Klarheit
  • tiefer innerer Frieden
  • Ruhe

Was ich schon oft beoabachten durfte, nachdem ich eine Weile mit meinen Klienten gearbeitet habe, ist eine Veränderung in deren Leben. Eine Veränderung Ihres Denken, Tun und Handeln.

Viele von Ihnen entfalten eine Hingabe zu dem was sie schon immer machen wollten, zu ihren einzigartigen Gaben und Talenten. Die Aufnahme dessen, was ihr Lebensfunken/ ihr Lebenssinn ist, ist eine Optimierung und ein Finden ihrer persönlichen Lebensaufgabe. Positivität, wieder- erwachter kreativer Selbstausdruck und Zuversicht nehmen zu und Entfaltung des wahren Selbst entwickelt sich.

„Ankommen * Loslassen * Entspannen * Auftanken * Weitergehen...!“


Habe ich Dich neugierig gemacht? Möchtest auch Du erleben, wie energetische Arbeit dein Leben positiv verändern kann? Probiere es doch einfach mal aus...

     
  "Im Rad des Lebens"
Nicole Donner
Am Lerchenberg 14, 29549 Bad Bevensen

E-Mail: nicoledonner@gmx.de

Definition Anwendungsgebiete Behandlung