Heilerpraxis "Im Rad des Lebens"
 
Startseite
Energetische Behandlung
Coaching
Über mich
Lebensschule
Seelen-Kunst
Impressum
 

„Um klar zu sehen,
genügt ein Wechsel der Blickrichtung!“
Text aus: Der kleine Prinz

Coaching ist eine moderne Form der Unterstützung für deine ganz persönlichen Themen, sowie in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. Ziel des Coachings ist es, dass Du neue Handlungsmöglichkeiten in Dir entdeckst und somit die beste Lösung für dein gerade bestimmendes Lebensthema von innen heraus Selbst findest. Keiner weiß besser, was Dir gut tut und für Dich notwendig ist, als Du Selbst.

Mein größtes Bestreben ist es Dich dabei zu unterstützen:

  • mit Dir - deinen Wünschen und Bedürfnissen in Kontakt zu treten,
  • deinen Wahrnehmungen und deinen Emotionen Raum zu geben,
  • deine innere Stimme zu hören, sie anzunehmen und ihr zu vertrauen um somit dein Leben zu deinem höchstmöglichen Wohl zu gestalten und
  • dein wahres Selbst/ dein Potenzial zu entfalten.

Ich habe ein humanistisches Menschenbild und glaube daran, daß jeder Mensch die Antworten auf seine Fragen in sich Selber trägt. Auf diesem Weg, dessen Tempo und Verlauf Du bestimmst, begleite ich Dich in liebevoller Zugewandtheit mit Klarheit, Empathie, Wertschätzung, Achtsamkeit und Mitgefühl.

Ich freue mich darauf Dir einen sicheren und geschützten Raum anzubieten, indem Du Dich entfalten, wachsen und entwickeln darfst.

     
  "Im Rad des Lebens"
Nicole Donner
Am Lerchenberg 14, 29549 Bad Bevensen

E-Mail: nicoledonner@gmx.de

Hochsensibilität für (Hoch-)Sensible