Heilerpraxis "Im Rad des Lebens"
 
Startseite
Energetische Behandlung
Coaching
Über mich
Lebensschule
Seelen-Kunst
Impressum
 

Ein hochsensibles Kind kann seine Eltern schon vor eine grosse Aufgabe stellen. Manchmal hat man das Gefühl, als ob einem die Hände gebunden wären. Der Druck der Gesellschaft, oder auch des Schulsystems steigt und man hat das Gefühl alles falsch zu machen...

Viele Fragen treten auf - Antworten werden gesucht und vor allem wünscht man sich für das eigene Kind von Herzen nur das Beste auf seinem Weg. Dies könnten nur ein paar der möglichen Fragen sein, die hochsensible Kinder aufwerfen:

  • Warum zieht unser Kind sich ständig zurück?
  • Wieso kann unser Kind sich zu Hause wunderbar auf seine Hausaufgaben konzentrieren, bei Klassenarbeiten schneidet es aber oft schlecht ab?
  • Wieso wird unser Kind immer so unruhig, wenn mal ein paar Gäste zu Besuch sind?
  • Warum ist unser Kind in der Schule immer so still, dass die Lehrer sich schon Sorgen machen? Zuhause ist es ganz lebendig und aufgeweckt....

Fakt ist: hochsensible Kinder sind anders, sie sind einfach außergewöhnlich und in ihnen stecken einzigartige Gaben und Talente! Lasst uns gemeinsam hinschauen, auf der Basis Eurer familiären Ressourcen begebe ich mich mit Euch auf den Weg, das Verständnis über Hochsensibilität zu erweitern und neue, fördernde Umgangsformen mit Eurem hochsensiblen Kind zu entwickeln.

     
  "Im Rad des Lebens"
Nicole Donner
Am Lerchenberg 14, 29549 Bad Bevensen

E-Mail: nicoledonner@gmx.de

Hochsensibilität für (Hoch-)Sensible Coaching