Heilerpraxis "Im Rad des Lebens"
 
Startseite
Energetische Behandlung
Coaching
Über mich
Lebensschule
Seelen-Kunst
Impressum
 

„Sei du selbst die Veränderung,
die du dir wünschst für diese Welt!“
Verfasser: Mahatma Ghandi

Viele Jahre habe ich meine eigene Hochsensibilität eher als Fluch angesehen, es war nicht immer einfach mehr wahrzunehmen und zu spüren als meine Mitmenschen... . Oftmals hatte ich das Gefühl, so wie ich bin nicht sein zu dürfen...

Immer wieder hieß es mach dir nicht soviele Gedanken, sei nicht so sensibel, dass hast du falsch verstanden- puuhhh du bist aber anstrengend. Meine Mitmenschen waren der Meinung, dass sie das Recht hatten über meine Wahrnehmung und meine Gefühle zu urteilen und sie zu revidieren. Aber ehrlich gesagt, wer hat das Recht zu beurteilen was ich denke, fühle oder zwischen den Zeilen wahrnehme?

Ich habe einige Zeit gebraucht um zu verstehen, das ich richtig bin so wie ich bin. Das ich eine Hochbegabung der sinnlichen Wahrnehmung in mir trage und diese für mich von grossem Nutzen sein kann.

Was ich früher nicht wusste, den Umgang mit der eigenen Hochsensibilität kann man lernen. Heute habe ich einen Werkzeugkoffer an meiner Seite, den ich gut bestückt habe und auf den ich jederzeit zurückgreifen kann. Ich habe gelernt meine Hochsensibilität anzunehmen und meinen Wahrnehmungen- Mir zu vertrauen.

Bist Du auch Hochsensibel und wünscht dir nichts sehnlicher als dich zu verstehen und mit deiner Hochsensibilität umzugehen? Dann trete mit mir in Kontakt und gemeinsam werden wir einen Weg finden, der dich glücklicher und zufriedener macht...

     
  "Im Rad des Lebens"
Nicole Donner
Am Lerchenberg 14, 29549 Bad Bevensen

E-Mail: nicoledonner@gmx.de

Hochsensibilität Coaching