Heilerpraxis "Im Rad des Lebens"
 
Startseite
Energetische Behandlung
Coaching
Über mich
Lebensschule
Seelen-Kunst
Impressum
 

PorträtMein Name ist Nicole Donner (Jahrgang 1978) und ich lebe mit meiner Familie und unserem Hund in einem kleinen idyllischem Dorf, am Rande des Wendlandes, in Niedersachsen.

Als Expertin für ICH-Stärkung unterstütze ich Dich dabei, mit deinem SELBST in Kontakt zu kommen. Ich begleite Dich, Dir deine persönlichen Werte und Bedürfnisse wieder bewusst zu machen, sie liebevoll in dein Leben zu integrieren und dein ICH zu stärken. Mein innerer Antrieb ist es, die Menschen ganzheitlich in ihrem System zu sehen und sie in ihrer Persönlichkeitsentwicklung, ihrer Selbstliebe und Selbstverantwortung zu stärken.

Die Psyche des Menschen und vor allem das Zusammenspiel von Körper-Geist-Seele faszinieren mich schon seit Kindesbeinen an, genauso wie das „Unsichtbare“, das was man weder sehen noch (be-) greifen kann... . Mit wachsender Begeisterung gehe ich den Dingen auf den Grund, hinterfrage die Situation und beleuchte sie von allen Seiten, um mir mein eigenes Bild zu machen und freue mich, meine Erkenntnisse und mein Wissen mit meinen Mitmenschen zu teilen. Bereits in meiner Schulzeit begann die Vorbereitung auf meine heutige Aufgabe: wann immer es mir möglich war, hatte ich ein offenes Ohr für meine Freunde und Mitschüler, begleitete sie liebevoll und achtsam, um sie zu stärken und sie zu lehren.

Nachdem ich selber die Erfahrung machen musste, dass ich mein eigenes Leben zwar relativ erfolgreich gestaltete, trotz allem aber „Mich SELBER“, meine eigenen Werte und Bedürfnisse vergessen habe zu pflegen und zu leben, begann ich gezielt, mein Wissen über Chakren, Energiearbeit, Systeme und ihre Veränderungsprozesse, Hochsensibilität und ICH-Stärkung zu vertiefen.

Heute bin ich dankbar für all die Prüfungen und Momente, die mein Leben mir schenkte, denn genau diese persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse helfen mir, Dich genau in den von Dir gewünschten Veränderungsprozessen und deiner ICH-Stärkung zu unterstützen.

Meine intuitive und hochsensitive Begabung, mein spirituelles Wissen und mein systemischer Durchblick prägen mein Coaching ebenso wie meine klare, bildhafte und herzliche Art. Du erhältst von mir keine Lösungen oder Ratschläge für deine Probleme, vielmehr wirst Du durch eine bestimmte Gesprächsführung deine ganz eigenen Antworten in Dir finden. Diese Art zu coachen ist nicht nur sehr effektiv, sondern in der Wirkung sehr nachhaltig. Dies ermöglicht Dir, deinen eigenen ganz individuellen Weg zu gehen, den Weg deines Herzens.

Von Seele zu Seele

     
  "Im Rad des Lebens"
Nicole Donner
Am Lerchenberg 14, 29549 Bad Bevensen

E-Mail: nicoledonner@gmx.de

Mein bunter Koffer