Heilerpraxis "Im Rad des Lebens"
 
Startseite
Energetische Behandlung
Coaching
Über mich
Lebensschule
Seelen-Kunst
Impressum
 

Seelen- Kunst sind energetische Heilbilder, in denen sichtbar gemachte Schwingungen zum Ausdruck gebracht werden, die deinen persönlichen Wachstums- & Entwicklungsprozess unbewusst unterstützen. Sie verbinden Körper- Geist- und Seele miteinander und führen dich in die Mitte deines SEINS. In deiner Mitte bist du ganz & heil und von hier heraus kann Heilung und Wachstum entstehen.

Mithilfe der Seelen- Kunst möchte ich deinen persönlichen Entwicklungs- und Heilungsprozess fördern und unterstützen. Im Laufe der Zeit durfte ich erleben, daß Wachstum und Heilung dort beginnt, wo der Verstand nicht mehr agieren kann.

Seelen-Kunst kann man auf unterschiedliche Weise einsetzen:

  • Persönlichkeitsentwicklung: Seelen-Kunst stärkt die Eigenverantwortung und kann sehr vielschichtige psychische und existenzielle Veränderungen in Gang setzen und unterstützen. Seelen-Kunst führt Dich in deine Mitte, in deine Tiefe, dein GANZ- und HEIL-Sein, welches unter all deinen Schmerzen und Verwundungen verborgen liegt. Denn in deiner Mitte bist Du heil und von hier heraus kann Heilung/ Wachstum geschehen.

  • Meditationshilfe: Schon der Psychoanalytiker Carl Gustav Jung entdeckte, dass Mandalas eine wertvolle Hilfe bei der Bewusstmachung unbewusster Prozesse sind. Wenn man sich in absichtsloser Haltung seinem Seelen-Mandala/ Energiebild öffnet, kann man sich auf die sammelnde Kraft des Mandalas einlassen und sich somit der versöhnenden und liebevollen Wirkung des Mandalas überlassen.

  • Schutzhilfe: Ein Engelbild kann eine große Schutzfunktion für uns Selbst, für Paare, eine Gruppe von Menschen oder für einen Raum sein. Es kann die Stimmungs- & Farbfrequenz eines Raumes/ eines Geschehens in sich aufnehmen und somit durch die Erhöhung die Energiefrequenz positiv beeinflussen.

Achtung!

Seelen-Kunst ersetzt weder den Arzt, den Psychiater, noch den Psychologen oder gar den Heilpraktiker/ für Psychotherapie.

     
  "Im Rad des Lebens"
Nicole Donner
Am Lerchenberg 14, 29549 Bad Bevensen

E-Mail: nicoledonner@gmx.de

Seelen-MandalaChakren Engelbilder