Heilerpraxis "Im Rad des Lebens"
 
Startseite
Energetische Behandlung
Coaching
Über mich
Lebensschule
Seelen-Kunst
Impressum
 

Wünscht Du dir auch manchmal mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben? Oder das Gefühl beschützt und unendlich geliebt zu sein? Engelbilder, so wie ich sie male stärken die emotionale Entwicklung von Gefühlen, somit können sie z.B. ein Ausdruck von Leichtigkeit, Freude, Dankbarkeit, Mut, Schutz oder Liebe sein.

Engel können in unseren Herzen ein Licht entfachen, das uns den Weg durch die Zeit erleichtert und das wir als Zeichen der Liebe in uns fühlen können. Es kann die Stimmungs- & Farbfrequenz in sich aufnehmen und somit durch die Erhöhung der Energiefrequenz ein Geschehen positiv beeinflussen.

Als Ziel ihres Wirkens wird ihnen zugeschrieben, unsere Wachstumsprozesse auf emotionaler Ebene zu unterstützen und zu fördern.

Ein Engelbild kann als Schutzhilfe für uns Selbst, für Paare oder die Familie eingesetzt werden. Suchst Du eine individuelle und persönliche Geschenkidee zur Geburt, Taufe, Konfirmation, Geburtstag oder auch zur Hochzeit?

Dein persönliches Engelbild in der Größe 30cm x 40cm
+ Segen zu einem Preis von 199,-€ inkl. Mwst

Für Verpackung und Versand innerhalb Deutschlands berechne ich einen Aufpreis von 15,-€.
Gerne darfst Du deine Seelen- Kunst auch persönlich bei mir abholen.

Eine Anzahlung von 50,- Euro pro Bild, deckt meine Materialkosten und dient als Auftragsbestätigung.

     
  "Im Rad des Lebens"
Nicole Donner
Am Lerchenberg 14, 29549 Bad Bevensen

E-Mail: nicoledonner@gmx.de

Seelen-Kunst Chakren Seelen-Mandala