Heilerpraxis "Im Rad des Lebens"
 
Startseite
Energetische Behandlung
Coaching
Über mich
Lebensschule
Seelen-Kunst
Impressum
 

Vielleicht hast Du Lust dir dein ganz eigenes persönliches Seelen- Mandala malen zu lassen um mit Dir / deinem SELBST in Kontakt zu kommen...

Ein Seelen- Mandala ist ein Energiebild, welches ausdrückt an welcher Stelle deines Lebens Du Dich gerade befindest. Ich bekomme den Teil zu sehen, der gerade jetzt in diesem wundervollen Augenblick, der Selbst-Entwicklung und des Wachstums bedarf. Die Farben und Symbole, die ich empfange sind für Dich auf energetischer Ebene wirksam. Es ist so, als würdest Du bei jedem Blick auf dein Seelen- Mandala mit Dir Selbst in Verbindung treten. Das Energiebild erinnert Dich daran, Dich zu lieben und zu leben. Während des Malprozesses empfange ich eine Botschaft zu deinem Bild, die dich unterstützen wird, Dich mit deinem Bild zu verbinden.

Dein Seelen-Mandala entsteht in meinem Herzen, mit all meiner Offenheit und Zugewandtheit zu Dir. Im Malprozess vertraue ich ganz auf meine hochsensiblen Sinne und es darf entstehen, was entstehen soll. Hier ist kein Raum für den Verstand, für Perfektionismus, symmetrische Formen oder aufeinander abgestimmte Farben. Jedes Seelen-Mandala ist auf seine eigene Art und Weise etwas sehr individuelles, einzigartiges und wunderschönes - so wie Du. In einem intensiven Gespräch oder auch durch ein mir zugesandtes persönliches Foto von Dir, nehme ich mit meinen sensitiven Sinnen wahr, was gerade dein ganz persönliches Thema ist.

Dein persönliches Seelen- Mandala
entsteht auf einer Leinwand in der Größe 30cm x 40cm
zu einem Preis von 300,-€ inkl. Mwst

Für Verpackung und Versand innerhalb Deutschlands berechne ich einen Aufpreis von 15,-€.
Gerne darfst Du deine Seelen- Kunst auch persönlich bei mir abholen.

Eine Anzahlung von 50,- Euro pro Bild, deckt meine Materialkosten und dient als Auftragsbestätigung.

 

     
  "Im Rad des Lebens"
Nicole Donner
Am Lerchenberg 14, 29549 Bad Bevensen

E-Mail: nicoledonner@gmx.de

Chakren Engelbilder Seelen-Kunst