Heilerpraxis "Im Rad des Lebens"
 
Startseite
Energetische Behandlung
Coaching
Über mich
Lebensschule
Seelen-Kunst
Impressum
 

All die verschiedenen Ansätze, die mich auf meinem Weg unterstützt und mich haben wachsen lassen, biete ich in meiner Heilerpraxis „Im Rad des Lebens“ von Herzen an!

 

Um Dich individuell und intuitiv unterstützen und begleiten zu können, nutze ich einzelne Elemente verschiedener Methoden

  • Energiearbeit
  • Entspannungsverfahren
  • gefühlsmäßige und spirituelle Unterstützung mithilfe von Elementen
    • der Gesprächsführung nach C. Rogers
    • des Systemischen Coachings
    • der kreativen Gestaltung

Meine Unterstützung und Begleitung richtet sich an:

  • Einzelpersonen, Erwachsene und auch Kinder
  • Paare, insbesondere Eltern und Familien

 

Viele Wege führen Dich dem Guten zu.
Die Wege sind da, nur gehen musst DU!“
Volksweisheit

 

Bist Du bereit und möchtest Du erleben, wie sich dein Leben positiv und nachhaltig verändern kann? Ich biete Dir auf diesem Weg meine Begleitung und Unterstützung an um deine Selbstverantwortung und Entwicklung zu stärken.

Meine Arbeit richtet sich an Selbstzahler, denn dies ist nach meiner Meinung der erste Schritt um ganz bewusst die Verantwortung für Dein Wohlergehen zu übernehmen. Betrachte es als deine ganz persönliche Investition in ein glücklicheres, entspannteres und erfüllteres Leben.

 

Achtung!

Ich möchte Dich nocheinmal darauf hinweisen, bei all dem was an Veränderung möglich sein kann, gebe ich aus ethischen und rechtlichen Gründen keine Heilversprechen!

Ich ersetze zu keiner Zeit den Arzt, den Heilpraktiker, den Psychiater, den Psychologen oder den Heilpraktiker für Psychotherapie.

„Die Verantwortung für Sich Selbst,
ist die Wurzel jeder Verantwortung!“
Verfasser: Mong Dsi

     
  "Im Rad des Lebens"
Nicole Donner
Am Lerchenberg 14, 29549 Bad Bevensen

E-Mail: nicoledonner@gmx.de

Herzlich willkommen (klicken) Mein Herzenswunsch (klicken) Aktuell (klicken)