Heilerpraxis "Im Rad des Lebens"
 
Startseite
Energetische Behandlung
Coaching
Über mich
Lebensschule
Seelen-Kunst
Impressum
 

Ich reiche Dir von Herzen meine Hand und gemeinsam beschreiten wir einen Weg, auf dem wir bewusst deinem Leben begegnen und behutsam neue Perspektiven finden.

Mit liebevoller Empathie, Wertschätzung, Achtsamkeit und Mitgefühl möchte ich Dich begleiten und unterstützen um

  • mögliche Wendepunkte in deinem Leben zu erkennen und liebevoll anzunehmen
  • deine Blockaden zu lösen und zu wandeln
  • dein „ICH“ / deine Persönlichkeit zu stärken
  • Dich / deine Gaben anzunehmen so wie Du bist
  • deine Ressourcen ans Licht zu bringen
  • deine Talente zu entfalten um dein wahres Potenzial zu leben!

Ich freue mich darauf, Dir einen sicheren und geschützten Raum anzubieten, in dem Du deinen Emotionen Raum geben, Dich entfalten, wachsen und entwickeln darfst.

 

„Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis.
Aber wenn wir den Mut haben loszugehen,
dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt
ein Sieg über unsere Ängste,
über unsere Zweifel und Bedenken!“

Verfasser: Demokrit

 

     
  "Im Rad des Lebens"
Nicole Donner
Am Lerchenberg 14, 29549 Bad Bevensen

E-Mail: nicoledonner@gmx.de

Herzlich willkommen (klicken) Aktuell (klicken) Meine Unterstützung (klicken)